-
Molotow Dripstick™ Permanent Paint 860 DS Der perfekte Stift für schnelle saftige Taggs mit fetten Drips. Du kannst ihn drinnen wie draussen auf fast allen glatten Untergründen nutzen. Mit dem abschraubbaren Tankdeckel kannst du deinen Dripstick sauber und einfach wiederbefüllen. - Alkoholbasis - Glänzend - Deckend - Permanent - Schnelltrocknend - Für fast alle glatten Undergründe - Squeeze-Bottle - Aufschraubbarer Tankdeckel - 10 mm austauschbarer Highflow-Applikator - wiederbefüllbar - mischbar - 70ml Füllmenge
-
AusverkauftUsed vinyl. VG+/VG+ I've Got the Cure is the eighth studio album by American singer Stephanie Mills, released on September 10, 1984, by Casablanca Records, her final release for the label. It features the single "The Medicine Song", which peaked at number one on the Billboard Dance Club Songs chart. The album peaked at No. 73 on the U.S. Billboard 200 and at No. 10 on the U.S. Billboard Top R&B/Hip-Hop Albums chart. Four of the album's ten tracks - "Edge of the Razor", "Give it Half a Chance", "Outrageous" and "Everlasting Love" were produced by George Duke who also played on the album.
-
Der Edding 950 ist ein Pastenmarker mit einer flexiblen Spitze mit bis zu 10 mm Strichbreite für dauerhafte Markierungen auf rostigen oder rauen Oberflächen. Der Festfarbenstift ist ein extrem praktisches Hilfsmittel in der Industrie, Werkstatt oder im Handwerk. Die hochpermanente und hochdeckende Paste ist optimal für hitzebeständige Markierungen bis zu 300 °C und garantiert beste Deckeigenschaften auf nahezu allen festen Materialien. Der Festfarbenstift ist in 5 Farben erhältlich. - Pastenmarker für wasserfeste, hitzebeständige und permanente Beschriftung - Ideal für rostige oder raue Oberflächen - Auf sauberen Untergründen sogar unter Wasser nutzbar - Die Farbpaste ist wischfest und sehr widerstandsfähig - Hochintensive Farben - Hochwertige Pastenspitze für präzise und langlebige Markierungen - Hitzebeständige Markierungen bis zu 300 °C
-
„One day I was on a visit sitting in his kitchen and when we decided to change to the sofa in the music room, his girlfriend proposed to listen to these old recordings, as maybe I would be weird enough to like them. „Recorded in my homestudio, low budget style with a cheap microphone, a sampler, drum machines, vinyl and a few borrowed synths. … A commitment to the funk, a raw analogue sound and also a dedication to black music and its architects.“ the artist comments on it. I immediately dug the rather short demos a lot. As I had to swallow the information that there never were real plans to release them, I later decided on the bus home, I just had to puke out a „label“. Soon I asked him to extend some of the songs and let me do some mixing and here is the album.“ (Cid Hohner) An entire long-player on hair, representing the complete Illwig catalogue. Beautifully raw electronic funk. Obscure, bouncy and atmospheric. Right. This is F.B.Illwig with the first official release on Moonwalk X Records after a singlesided promo 12“ sporting the extended version of „Why Do My Hair“.
-
Die Fußball-Woche und Nordberliner sind erneut zusammengekommen, um Euch diesen streng-limitierten Hoodie zu offerieren. Wenn Ihr es nicht zu unserem feucht-fröhlichen Event im Nordachse Street Store geschafft habt, könnt Ihr dieses strahlend-weiße Exemplar jetzt in unserem Online Shop erwerben. Forza Fußball-Woche! Aus'm Kiez für'n Kiez!